Greneey

Weissabgleich korrigieren in Premiere Pro

Wer kennt es nicht, es muss schnell gehen und plötzlich bemerkt man, meist viel zu spät, dass der Weissabgleich nicht 100% sitzt. Was jetzt? Ist das Material unbrauchbar oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich zeige dir in diesem Video, wie du den Weissabgleich auch nach dem Dreh noch korrigieren kannst!

Greneey

Ich bin Greneey, ich bin ein ausgebildeter Systems Engineer und zurzeit befinde ich mich in einer Fachausbildung zu Kamera, Videoschnitt und Filmgestaltung. Auf meinem Blog und meinem YouTube Kanal befasse ich mich mit Themen rund um YouTube Schweiz, Web Video und Videoproduktionen im generellen.

Greneey YouTube Banner

Kommentar schreiben

Folge mir!

Traue dich und folge mir doch auf Twitter! Ich freue mich immer darüber neue Menschen kennenzulernen!