Greneey

YouTube Creators Exchange – Take one!

Am 18. Februar 2017 fand der erste Testlauf eines YouTube Creators  Exchange statt,
eine Veranstaltung bei der sich YouTube Creators treffen und gegenseitig austauschen.

Die erste Ausgabe des CE fand von 16.00 bis 20.00 Uhr in einer Lounge in Winterthur statt. In einer gemütlichen Runde tauschten sich Creators aus und lernten einander besser kennen. Nebst den Gesprächen wurde auch wie für YouTuber üblich gefilmt und neues Equipment getestet. Die Stimmung war durchaus positiv und freundlich.

Auch nach dem offiziellen Teil bis 20.00 Uhr blieb die Gruppe bestehen und machte sich auf den Weg zum gemeinsam Abendessen. Erst gegen 22.00 Uhr löste sich die Gruppe dann auf und machte sich auf den Heimweg in alle Regionen der Schweiz.

Das Feedback der Teilnehmer fiel überaus positiv aus. Aus diesem Grund wird auch im März ein YouTube Creators  Exchange stattfinden.

Auch die Veranstaltung im März wird Teil des Probelaufs sein. Wenn auch dieser positiv ausfällt, freuen wir uns darauf, ab Mai alle interessierten YouTube Creators einzuladen und einen Teil des Austauschs zu werden!

 

Greneey

Hey! Ich bin Greneey und ich mache seit 2008 Videos für YouTube! Tagsüber arbeite ich als Systems Engineer in einem IT-Unternehmen. In meiner Freizeit befasse ich mich hauptsächlich mit Tech-, Achterbahn- und Video-Themen. Ach ja, das hier ist übrigens mein Webblog!

Greneey YouTube Banner

Kommentar schreiben

Folge mir!

Traue dich und folge mir doch auf Twitter! Ich freue mich immer darüber neue Menschen kennenzulernen!