Greneey

YouTuber an den Zuger Filmtagen

Am 5.November 2016 war es soweit, zum ersten Mal in der Geschichte der Zuger Filmtage, wurde ein YouTube Themenblock abgehalten.

In diesem Themenblock hatten Schweizer YouTube Künstler die Chance ihren Kanal und Videos einem Publikum auf der grossen Leinwand zu präsentieren.

Im Rahmen des YouTube Themenblocks stellten die Kanäle „Stucki“, „Ask Switzerland“, „LittleCITY“ und „Pasc Storrer“ Ihre Videos über je ca. 15 Minuten vor und stellten sich im Anschluss den Fragen der Moderatoren und des Publikums.

Dem eigentlichen Themenblock ging ein ca. einstündiges Meet & Greet vor, bei welchem YouTuber, Fans und Interessierte die Chance hatten sich auszutauschen. Auf Grund von schlechtem Wetter, war aber beim Meet & Greed nicht allzu viel los.

Die Stimmung während des Meet & Greet sowie dem eigentlichen Themenblock war durchgehend positiv.

An dieser Stelle möchte ich die Möglichkeit nutzen mich bei den Veranstaltern der Zuger Filmtage für den YouTube Themenblock zu bedanken!

Veranstaltungen wie diese sind wichtig für die noch junge YouTube Schweiz Szene, um besser von der Öffentlichkeit wahrgenommen und akzeptiert zu werden.

Ich hoffe sehr, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen YouTube Themenblock an den Zuger Filmtagen geben wird. Dann hoffentlich mit noch mehr Gäste und neuen Gesichtern.

Danke dafür!

Übrigens gibt es von mir auch ein Video zu den Zuger Filmtagen, schaut es euch doch an!

Greneey

Hey! Ich bin Greneey und ich mache seit 2008 Videos für YouTube! Tagsüber arbeite ich als Systems Engineer in einem IT-Unternehmen. In meiner Freizeit befasse ich mich hauptsächlich mit Tech-, Achterbahn- und Video-Themen. Ach ja, das hier ist übrigens mein Webblog!

Greneey YouTube Banner

Kommentar schreiben

Folge mir!

Traue dich und folge mir doch auf Twitter! Ich freue mich immer darüber neue Menschen kennenzulernen!